Gilde Slytherin

Privat Realm Rising Gods


Wir sind noch eine kleine Gilde, frisch im Aufbau. Wir haben jeden Tag gemeinsam viel Spass beim questen, Innis machen und vielem mehr. 

Wir legen viel Wert auf Spass, keine Frage aber auch auf Skill unserer Member.  

 

ZUR GILDENENTSTEHUNG:

Die Gildenführung besteht aus 4 Leuten die sich seid Jahren kennen und schon auf dem Öffentlichen Servern gespielt haben und auch Raid Technisch auf dem laufenden sind. Grundgedanke ist einen aktiven 10er Stammgruppen Raid zu erstellen so bald alle 80 sind und Equip haben. 

 

Zu unseren Gildenrängen:

GILDENMEISTER

ist ein LVL 1 Charakter der Hauptsächlich für unsere Gildenbank gedacht ist!

 

GILDENRAT

Die Gildenmeisterin und ihre 3 RL Freunde

 

RAIDER

Noch hat niemand dieses Rang da ja auch noch keine Raids anstehen, gedacht ist es das die "Stamm Raider" ihr eigenes G-Bank fach bekommen für Bouffood, Tränke, Sockelsteine usw.... über ein Reppen über die Gildenbank ist noch nichts klar entschieden.

 

Elite-Mitglied

Sehr aktives Mitglied in Spiel und TS

 

Twink

Wie in jeder Gilde gibts auch hier Twinks ;)

 

Probezeit:

Wir werden uns jeden der in die Gilde kommt genau ansehen, was er kann, wie er "tickt", ob er dazu passt.

(Mittwoch, 20-Juni-2012)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!